Sponsoren.

Die zentrale Schaltstelle: Seit vielen Jahren kümmert sich mein Onkel Markus um meine Karriere. Hier bei SPECTRUM laufen alle Fäden zusammen.

Besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit dem Entsorgungsunternehmen MUT aus meiner Heimatstadt Kufstein.

Mein Mobilitätspartner YESCA unterstützt mich mit einem tollen Auto, das mich sicher und komfortabel zu Turniereinsätzen im In- und Ausland bringt.

Von 2012 bis 2016 hat mich die Sparkasse auf dem Weg in Richtung Tennisprofi unterstützt.

Das Team der Sporttherapie macht mich fit für die harten Fights auf der Tour und therapiert mich nach Turniereinsätzen.

Immer wenn ich zuhause bin trainiere ich bei Werner Zellner im impuls Fitnessstudio.

Der Österreichische Tennisverband unterstützt mich 2019 mit einer Individualförderung.