Challenger Tour

YESSSS!! Die Qualifikation für meinen ersten Challenger ist geschafft!!

Aber alles der Reihe nach. Mein Challenger Trip begann in Südtirol. Nach 2 sehr guten Matches und Sieg gegen Bonzi (FRA, ATP 286) beim Challenger in Ortisei musste ich dort das Quali Finale mit Fieber bestreiten und mich gegen den deutschen Hassan knapp in 2 Sätzen (6:7 4:6) geschlagen geben. War danach körperlich extrem angeschlagen, einige Tage fiebrig im Bett verbracht und mich dann erst am Freitag entschieden, beim Challenger in Ismaning anzutreten. Ein kurzes Training, aber perfekt eingestellt und motiviert konnte ich am Samstag den deutschen Ejupovic (ATP 381) glatt in 2 Sätzen schlagen. Am Sonntag gab`s dann gegen den Aufschlagriesen Tobias Simon einen harten Fight, den ich letztlich mit 7:6 4:6 7:6 gewinnen konnte. Und heute dann gegen den Franzosen Voljaques nach verlorenem ersten Satz nochmal alle Kräfte mobilisiert und 4:6 6:4 6:1 einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Am Mittwoch geht`s in meinem ersten Challenger Main Draw gegen Lukas Klein (SVK). Ich freu mich schon auf das Match in München Ismaning. Ich werde wieder 100% geben, das kann ich euch versprechen. Euer Alex!
#nurmitMUTgehtwasweiter
#YESCAneuesautoneueswagen
#SPECTRUM
#ASICS
#SPORTTHERAPIEHUBER